Leistungen

Mit dem ersten Schultag startet eine spannende Zeit für dein Kind. Der treue Begleiter für die nächsten Jahre? Na der Schulranzen!
Er soll nicht nur toll aussehen, sondern auch den ergonomischen Anforderungen entsprechen.
Hier kommen wir ins Spiel: Wir wissen ganz genau, welcher Schulranzen zu deinem Kind passt, haben eine riesige Auswahl und beraten dich und dein Kind ausführlich.

Leihranzen

Sollte der Schulranzen deines Kindes einmal einen Defekt aufweisen, schicken wir ihn selbstverständlich zur Reparatur ein.

In der Zeit erhält dein Kind übergangsweise einen Leihranzen von uns.

30-Tage Umtauschrecht

Nach deinem Kauf hast du 30 Tage lang Zeit, deinen erworbenen Schulranzen bei uns umzutauschen.

Individuelle Anpassung

Vor Ort haben dein Kind und du die Möglichkeit, den Schulranzen individuell an die Bedürfnisse deines Kindes anpassen zu lassen.

Gerne kannst du zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbeikommen, um den Ranzen nachjustieren zu lassen.

Persönliche Beratung

Wir freuen uns, dass wir dich und dein Kind endlich wieder bei uns vor Ort beraten dürfen – auf Wunsch mit fester Terminvereinbarung, ausreichend Platz und allem was für eine sorglose und entspannte Atmosphäre notwendig ist.

Wir nehmen uns Zeit und finden mit euch gemeinsam den passenden Ranzen oder Schulrucksack für dein Kind.

Wir freuen uns endlich wieder auf leuchtende Kinderaugen im Geschäft – sichere dir jetzt direkt deinen Termin über unser Termintool.


Dinah Bürger
Verkaufsleitung Ladengeschäfte


Michaela Rolle
Beratung / Verkauf

Kuni Eittorf
Beratung / Verkauf

Unsere Lieferanten:

Coocazoo

Satch

Ergobag

Affenzahn

Herlitz

Scout

DerDieDas

Step by Step