Einen guten Tag wünscht Ihnen

Archiv

Hier finden Sie vergangene Artikel aus unserem News-Feed.

 


Archiviert am 17.09.2020

Desinfektionssäulen-Set mit Spender

Mobile, ansprechende Lösung für die Anbringung von Desinfektionsmittelspendern in unterschiedlichsten Bereichen, in denen eine Händedesinfektion benötigt wird.

Die Desinfektionssäule eignet sich ideal für Standorte, an denen keine Wandmontage möglich ist. Der solide Hygiene-Tower ist kippsicher konstruiert und ist überall flexibel einsetzbar. Die leicht zu reinigende Oberflächenstruktur ist nicht nur hygienisch, sondern wirkt auch sehr ansprechend.

Eigenschaften & Abmessungen:

- Gesamthöhe: 145 cm
- Standplatte: 26,6 cm x 40 cm
- Gewicht: ca. 7,5 kg
- Ausführung: vormontiert und verpackt

Die Lieferung erfolgt frei Haus mit fertig montierter Säule und Standplatte, einem Hinweisschild mit Sichtasche, 5 Litern Desinfektionsmittel und Pumpspender.

Das Desinfektionssäulen-Set mit Spender können Sie telefonisch (0241 / 301 301), per Mail (info@frankenne.de) oder in unserem Onlineshop bestellen.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne!


Archiviert am 07.05.2020

Von jetzt auf gleich!

Für viele Menschen war das Home-Office bislang eine Ausnahme und ein Privileg, aber die Realität hat Betriebe und
Unternehmen weltweit eingeholt. Aktuell ist das Arbeiten von Zuhause einer der wichtigsten Bausteine, um das sogenannte
Social Distancing – also das konsequente Abstandhalten im Alltag – in die Tat umzusetzen. Das Verzwickte: Niemand weiß, wie
viele Tage, Wochen oder sogar Monate das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.

Klar ist: Viele Unternehmen sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vorbereitet. Es fehlt zum Teil an
technischen Voraussetzungen – und an gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Umso wichtiger, dass möglichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhause eine qualitativ hochwertige Büroausstattung erhalten, damit sie – ggf. auch über einen längeren Zeitraum hinweg – effizient und gesund arbeiten können.

Aus diesem Grund haben wir mit Palmberg für Sie eine Schnelllieferaktion zusammengestellt, die besonders auf die speziellen Bedürfnisse von Home-Office Workern abgestimmt ist. Die bestellten Möbel werden innerhalb von maximal 10 Tagen nach Auftragseingang an Ihre Wunschadresse geliefert und vor Ort kostenfrei montiert. Zu jeder Arbeitsplatzbestellung im Rahmen der Aktion erhalten Sie neben der Schnelllieferung und Montage eine ebenso praktische, wie stylische Bric Box für Ihr Home-Office kostenlos dazu.

Ihr Ansprechpartner:

Mario Unger
Tel.:  0241 / 301 301
Mail: unger@frankenne.de


Archiviert am 04.05.2020

Schutz für Ihre Daten. Einkaufsgutschein für Sie.

Jetzt Aktions-Aktenvernichter HSM SECURIO, Pure oder shredstar kaufen und Einkaufsgutschein erhalten.

Beim Kauf eines HSM Aktionsaktenvernichters im Aktionszeitraum vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020 erhalten Sie einen BestChoice Einkaufsgutschein kostenlos.

So funktioniert es: Aktionsprodukt kaufen - Kaufbeleg hochladen - Einkaufsgutschein erhalten.

Teilnahme und weitere Informationen über die HSM Einkaufsgutscheinaktion unter www.hsm.eu/voucher-promotion


Archiviert am 31.03.2020

Emma- Die Arbeitskollegin der Zukunft

Hallo!
Dürfen wir vorstellen: Das ist Emma, ein lebensgroßes Modell, das veranschaulicht, wie wir in 20 Jahren aussehen könnten, wenn wir weiterhin mit schlechter Haltung an mangelhaft eingerichteten Arbeitsplätzen arbeiten.

Eine Studie im Auftrag von Fellowes® hat den langfristigen Gesundheitszustand von Büroangestellten untersucht und ist zu dem Schluss gekommen, dass unser geschäftiger Lebensstil und unsere unzureichend eingerichteten Arbeitsplätze am Ende ihren Tribut fordern werden.

Der Bericht zeigt, dass andauerndes Sitzen nach wie vor der größte Risikofaktor für unsere Gesundheit ist. Wir verbringen regelmäßig viele Stunden an unseren Schreibtischen mit wenig Bewegung, und unser Körper beginnt als Reaktion darauf zu verkümmern.

Wir bieten Ihnen genau die richtige Hilfe für Ihren Arbeitsplatz - Damit Sie in 20 Jahren nicht genau so aussehen wie Emma!


Archiviert am 13.03.2020

Legamaster Magic-Chart

Magic-Charts sind gebrauchsfertige, statische Schreibblätter, mit denen Sie jeden Workshop, jede Scrum- oder Brainstorming-Session zu dem machen können, was sie sein sollte: interaktiv, dynamisch und effektiv.

Magic-Charts verwandeln jeden Ort in einen kollaborativen Arbeitsbereich, losgelöst von Konferenz- und Schulungsräumen – immer genau da, wo Sie es gerade brauchen.

Bringen Sie sie einfach auf beliebigen ebenen Flächen an und beginnen Sie mit der Visualisierung Ihrer Ideen beim Brainstorming, Mindmapping, in der Planung oder im Unterricht. Die Möglichkeiten sind endlos!


Archiviert am 07.01.2020

aeris Swopper - Ein Geschenk für deinen Rücken!

Seit seiner Markteinführung 1997 ist der swopper das Maß aller Dinge, wenn es um gesundes, bewegtes Sitzen geht. Mit seiner innovativen 3D-Technologie, die Bewegungen und Haltungswechsel in alle Richtungen ermöglicht, hat der swopper den Markt für aktives Sitzen revolutioniert.

Den Swopper finden Sie in unserem Onlineshop oder in unserer Filiale in Aachen - Laurensberg!


Archiviert am 19.12.2019

Märchenhafter Sitzkomfort

Der Drumback ist der Stuhl für die mobile Generation: Komplett ausgestattet, ergonomisch, schick im Design, umweltfreundlich. Und bezahlbar.

Dieser Stuhl verbindet die Vorzüge von Polster- und Netzrückenstühlen.
Der Bezugsstoff wird – ähnlich wie bei einem Trommelfell – über ein Rückenteil aus Polypropylen gespannt. Dadurch erhält man den luftigen Sitzkomfort eines Netzrückens in Verbindung mit der Stabilität einer durchgängigen Rückenschale.

Der Clou: Wohl geborgen in Formschaum geben im Innern des Sitzpolsters 56 Taschenfederkerne punktelastischen Halt für dauerhaft komfortablen Sitz mit bester Gewichts- und Druckverteilung. Tolles Sitzklima und beste Hygieneeigenschaften inklusive.

Kontaktieren Sie uns und testen Sie 5 Tage kostenlos den Drumback Ultra Spring!


Archiviert am 11.11.2019

Akustik Lösungen Sound Balance

Akustik Lösungen für Ihr Büro

Die Arbeitswelt verändert sich grundlegend. Als Folge der Megatrends Digitalisierung und New Work lösen sich die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit mehr und mehr auf. Vernetzte Co-Working-Spaces werden zu Vorbildern für die Büros der Zukunft. Mit der Veränderung der Arbeitsplätze steigen auch die Anforderungen an zeitgemäße Räume: Wo transparente Kommunikation an der Tagesordnung ist, schnellt auch die Lautstärke in die Höhe.
 
Hier gewinnt die Raumakustik an Bedeutung. Die SIGEL Akustik-Lösungen Sound Balance verbessern die akustische Qualität von Räumen. Sie ermöglichen Ruhe auch an Orten, die für die Kommunikation im Team vorgesehen sind – und bringen kollaboratives und konzentriertes Arbeiten in die Balance. Weil sie Räume strukturieren und sich stimmig integrieren lassen, setzen SIGEL Akustik-Lösungen Sound Balance mit ihrem minimalistischen Design auch überzeugende Interior-Akzente.
 
Wir haben Ihnen ein Beispiel bereitgestellt, dass demonstrieren soll, inwiefern unsere Akustik-Lösungen für einen positiven Effekt in Ihrem Arbeitsumfeld sorgen.
 

Archiviert am 15.10.2019

numo: ausgezeichnetes Design und innovative Technik

Der brandneue Designstuhl numo von aeris bewegt Sie überall: Im Office, in Wartebereichen, in Lounges, Meetings, am Esstisch, im Hotel, in Kreativ-Bereichen und sogar draußen (Kufengestell)

Ein Objektstuhl für alle Fälle

Modernes, zeitloses und bereits hoch prämiertes Design, gepaart mit außergewöhnlicher Technik für Bewegung im Sitzen – diese unschlagbare Kombination hört auf den Namen numo und ist die jüngste Sitz-Innovation aus dem Hause aeris. Auf dem numo sitzen Sie nicht nur bequem, sondern auch bewegt, und zwar im Büro genauso wie zuhause, in Meetings und Konferenzen oder am Esstisch und im Wohnzimmer.

Ganz gleich in welcher Ausführung, numo bietet Ihnen eine einzigartige Form der Bewegung. Dank cleverem Design und einer speziellen Bewegungsmechanik ist dafür kein Krafteinsatz notwendig: der numo folgt Ihren natürlichen Bewegungen. Dabei schwingt der Designstuhl nicht nur zurück, sondern auch nach vorne und schafft so ein völlig neues Sitzerlebnis: beim Arbeiten und Relaxen.


Kontaktieren Sie uns und testen Sie 5 Tage kostenlos den aeris numo!


Archiviert am 29.08.2019

Ergonomie Katalog

Ergonomie am Arbeitsplatz

Täglich sitzen wir mehrere Stunden. Ob im Auto, Zuhause auf der Couch oder im Büro am Schreibtisch. Im alltäglichen Bürojob integrieren wir viel zu wenig Bewegung und nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag hat man selten Lust sich zu bewegen.

Je mehr Zeit man sitzend verbringt, desto mehr verschlechtert sich das emotionale und mentale Wohlbefinden. Deshalb sollte man im Büroalltag eine bessere Ergonomie schaffen.

Qualitativ hochwertige Arbeitsplatzlösungen

BakkerElkhuizen ist Spezialist für die Entwicklung ergonomischer High-End-Lösungen für Hard- und Softwarelösungen, die zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden von Computernutzern beitragen. Unsere innovativen Lösungen sorgen dafür, dass wir körperlich und geistig dazu angeregt werden, uns mehr zu bewegen, effizienter zu arbeiten, eine gute Körperhaltung einzunehmen und diese öfter zu verändern.

In unserem Katalog finden sie verschiedene Produkte, die nicht nur Ihren Arbeitsplatz verschönern, sondern auch ergonomisch auf Sie zugeschnitten sind und dabei helfen Probleme wie zum Beispiel Rücken- oder Muskelschmerzen zu vermeiden.

Haben Sie Interesse daran, Ihren Arbeitsplatz für Sie und Ihre Mitarbeiter ergonomisch zu gestalten? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder schauen Sie persönlich bei uns vorbei!


Archiviert am 18.07.2019

EU Urteil zur Erfassung von Arbeitszeiten

EU Urteil zur Erfassung von Arbeitszeiten

Am 14. Mai hat der Europäische Gerichtshof entschieden, dass alle Arbeitgeber in der Europäischen Union verpflichtet werden, die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter zu erfassen. Ziel des Urteils ist es, die Arbeitnehmer zu schützen, indem sichergestellt wird, dass alle Arbeitsgesetze eingehalten werden. Alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union müssen die neue Regelung umsetzen und dafür die notwendigen Gesetze schaffen. Nur durch eine systematische Erfassung der Arbeitszeit können Ruhezeiten, die maximal erlaubte Arbeitszeit pro Arbeitstag und Überstunden erfasst werden und überprüft werden, ob die gesetzlichen Regelungen eingehalten werden.

Wie kann TimeMoto Sie dabei unterstützen?

Unsere TimeMoto Zeiterfassungssysteme sind so flexibel, dass sie diese Anforderungen abdecken. TimeMoto bietet die ultimative Lösung, um Arbeitszeiten zuverlässig zu erfassen und hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Mitarbeiter. Unsere formschönen Zeiterfassungs-Terminals bieten eine direkte Buchung der Arbeitszeit mit fortschrittlichen Methoden wie RFID, Fingerprint- und Gesichtserkennung. Ihre Mitarbeiter können innerhalb von Sekunden ein- und ausstempeln, während Sie mit TimeMoto ihre Arbeitszeiten in Echtzeit überwachen und messen können. Mit TimeMoto Zeiterfassung sind sie vollständig auf die neue Regelung vorbereitet und Ihre Mitarbeiter sind geschützt.