Professioneller Einkauf – wir sind für Sie da

Sie kennen uns – wir sind Frankenne – Ihr regionaler Partner vor Ort für alles, wenn es um den Einkauf für Ihr Büro geht.

Das gesamte Team von Frankenne trägt dazu bei, dass Sie als unser Kunde mit maximalem Knowhow optimal betreut werden.

Dabei integrieren wir unsere Beschaffung nahtlos in Ihre Prozesse (z.B. SAP) und liefern neben dem klassischen Bürobedarf auch alles andere rund um Ihr Büro - von der Glühbirne bis hin zum Kaffee!

Wir kennen Sie persönlich und haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.



Mario Unger
Verkaufsleiter Gewerbekunden
Tel.: 0241 / 301 30 22
E-Mail: unger@frankenne.de

So funktioniert Nähe – das ist Regionalität.


Sie haben Fragen zum Angebot, zur Freischaltung oder zur weiteren Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse?
Mit Mario Unger haben wir natürlich auch hier den qualifizierten und vor allem persönlichen Ansprechpartner für Sie vor Ort.

 

Doch wir können noch mehr für Sie tun. Viel mehr.
Um genau zu sein 50.000.000 Artikel mehr.

 

Unsere Beschaffungsplattform

Unser Ziel ist es, Ihnen den gesamten Einkaufsprozess zu erleichtern.

Alles, was Sie für Ihren Geschäftsalltag benötigen, gebündelt auf einer einzigen Beschaffungsplattform

Denn nur so haben Sie den maximalen Nutzen: Ein Login für alles optimiert Ihre Abläufe, bündelt Prozesse – und spart Ihnen am Ende Ressourcen und Geld.

Ihre Vorteile

Professionelle Beratung

Unsere Berater und Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen zusammen und ermitteln gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, Ihre Prozesskosten zu halbieren oder sogar zu dritteln. Unser Prozesskostenrechner und unsere Kooperation mit Beratungsagenturen sorgen dabei für ein "Rund-um-Sorglos"-Paket.



Multifunktionsfähiges System

Unser Shopsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Lieferanten mit denen Sie zusammenarbeiten zu integrieren.
Parallel profitieren Sie von unseren intensiven Partnerschaften mit ausgewählten großen, kleinen und regionalen Lieferanten.

So können Sie weiterhin Ihre gewohnten Produkte bestellen und erhalten am Ende des Monats eine Gesamtrechnung.


Automatisierung

Dadurch, dass Ihr kompletter Einkauf über die Beschaffungsplattform abgewickelt werden kann, können Bestellprozesse gebündelt und Abläufe stark vereinfacht werden. Durch diese Prozessoptimierung werden auf allen Seiten wertvolle Ressourcen eingespart, was am Ende zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen führt.

 

Öko? Logisch!


Bei Frankenne setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit ein und leisten unseren Beitrag dazu, die Umwelt zu schützen und zu verbessern.

Erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsmaßnahmen:

hier weiterlesen!

Unser Demoshop

Überzeugen Sie sich selbst von unserem starken Shop mit individuellen Leistungen wie Budgetverwaltung, Genehmigungsverfahren & ERP-Anbindung!

Nutzen Sie die folgenden Zugangsdaten, zum Log-In in unseren Demoshop:

Kunde: Demo
Benutzer: Einkauf
Passwort: Demo12345

Wir haben die Zugangsdaten bereits für Sie eingetragen!

Kunde:
Benutzer:
Passwort: