Seit 1919...

...sind wir nun bereits in der 4. Generation in Aachen als Familienunternehmen vertreten.

Vor über 100 Jahren, am 1. Juli 1919, gründete Louis Frankenne die gleichnamige Firma am Templergraben genau gegenüber dem Hauptgebäude des damaligen königlich-preußischen Polytechnikums, der heutigen RWTH.

Schnell sprach sich herum: Bei FRANKENNE wird man stets freundlich, fachkompetent und flexibel beraten – ganz gleich ob man einen einfachen Stift oder ein besonderes Zeicheninstrument benötigt.

Heute ist das Sortiment um ein Vielfaches größer und zu den Kunden zählen weiterhin Studenten, Schüler und Professoren aber auch Freiberufler, Künstler und Handwerker – einfach alle, die auf der Suche nach einem großen Sortiment an Waren rund um Schreibtisch, Büro und Kreativwerkstatt sind, oder eine kleine Aufmerksamkeit suchen.

Freundlich, fachkompetent und flexibel – bei Frankenne ist man stets gut beraten...und das seit über 100 Jahren!

Ausführlich geht es hier weiter...